EddY_Long Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Hey Leute, ich hab mir dort (Prüfungsvorbereitung für Fachinformatiker - studyIT.de) einen Account gekauft. Der ist auch freigeschalten, aber ich versteh überhaupt nicht, wie ich in dieses Lernsystem kommen soll!? Hab alle Seiten durchgeschaut, aber nichts gefunden! Könnt ihr mir sagen, wie das geht? Zitieren
erax Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 hab zwar keinen accountm, aber auf der startseite unten rechts unter dem paypal logo ist nen loginfeld da eventuell? Zitieren
EddY_Long Geschrieben 3. April 2008 Autor Geschrieben 3. April 2008 leider nicht...das einloggen erfolgt dort, aber dann komm ich auch nicht weiter... kann da nur meine rechnung einsehen... Zitieren
ShaaitanTX Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Vielleicht solltest du den User "h.frank" dazu einmal befragen. Der wirbt immerhin recht farbenfroh mit seiner Signatur für die Seite. Zitieren
EddY_Long Geschrieben 3. April 2008 Autor Geschrieben 3. April 2008 hab eine antwort vom support bekommen: http://lernen.studyit.de stand in der mail, aber meine mails hab ich ja nicht immer bei mir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.