flobinho Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hallo ich habe eine Access 2003 DB zur Einplanung von Mitarbeiter erstellt. Nun möchte ich mit einer Abfrage wissen, wo sich der Mitarbeiter aktuell befindet. Ich habe eine Tabelle Mitarbeiter,Bereiche und Planung von-bis D.h. Mitarbeiter XY ist vom 01.02.08 bis 02.05.08 im Bereich XYZ In einem Formular möchte ich nun durch klicken eines Button alle Mitarbeiter sehen die am heutigen Tag in welchem Bereich sind. Er muss halt irgendwie wissen, das sich das heutigen Datum im Zeitraum "von" - "bis" befindet.... aber wie:confused: Super wäre auch wenn ich vorher den Mitarbeiter zusätzlich noch auswählen könnte. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. :confused: Danke schon mal im vorraus MfG Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Vielleicht hilft Dir der BETWEEN-Operator weiter. sql between - Google-Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.