PixelFehler Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hallo, habe heute nen Access Point von D-Link bekommen (DWL-900AP+). Nun kann ich aber nicht aufs Webinterface zugreifen. Vor dem AP habe ich ne Fritz Box, da klappt der Zugriff ohne Probleme. Probiert habe ich bis jetzt mit 192.168.0.50, soll wohl die Standart Einstellung sein. Vielen Dank schon mal für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Passt denn die IP-Vergabe durch die Fritzbox zu dem AP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Tjoa. Mehr Infos waeren nicht schlecht. Welches FritzBox-Modell ist es denn genau? FritzBox ist mittlerweile ein Sammelbegriff. Wo haengt der AP an der FritzBox dran? LAN oder WAN? Von wo willst Du auf den AP zugreifen? Ab Werk kennt eine FritzBox das Netz 192.168.0.0/24 nicht. Was hast Du denn bisher versucht einzustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PixelFehler Geschrieben 8. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2008 FritzBox Fon 5140 Firmware 43.04.37 | | ----[FritzBox]---[AP] ))) Notebook ((( | Der Access Point hängt am LAN dran. Weder vom Rechner der an der FritzBox dran hängt, noch über das Notebook was am AP gelockt ist, komm ich rauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Und welche IP hat der Rechner mit LAN-Anschluss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.