convex Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem bei Word. Ich weis nicht wie ich Word dazu bekomme die Seite erst ab der dritten Seite zu zählen, hab auch schon im Internet gelesen aber ich bekam keine durchführbaren Tipps. Die ersten drei Seiten sind belegt für Deckblatt, die Erklärung das ich mein Projekt auch durchgeführt habe und keine Fremde Hilfe bekommen habe und das Inhaltsverzeichniss. Hoffe Ihr könnt mir helfen Danke convex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 1. Korrekt wäre es hier: Anwendungssoftware - Forum Fachinformatiker.de 2. Abschnittswechsel einfügen und dem 2. Abschnitt eine neue Seitenzählung mitgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Ich weis nicht wie ich Word dazu bekomme die Seite erst ab der dritten Seite zu zählen definiere "zählen". meinst du die seitennum(m)erierung? hab auch schon im Internet gelesen aber ich bekam keine durchführbaren Tipps. ??? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
convex Geschrieben 5. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2008 Ja ich meine die Seitennummerierung, die soll erst ab der 3. Seite anfangen zu zählen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 Dann mach das hier. 2. Abschnittswechsel einfügen und dem 2. Abschnitt eine neue Seitenzählung mitgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.