sinjobeans Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Guten Morgen liebe Kollegen/innen, in meiner Firma wurde mir ein Auftrag aufgegeben ein Tool zu finden mit dem man ein PC "monitorn" kann, also quasi die wichtigen Infos abrufen kann. Das schönste Tool bis jetzt ist der "OPmanager". Dieses Tool kann laut dem Hersteller verflucht viel aus einem Gerät auslesen, insofern SNMP am Client aktiviert wurde. OPmanager Mein Problem nun ist folgendes: Da die CPU & RAM Auslastung nicht wirklich interessant sind für ein Server, würde ich natürlich gern die Temperatur sehen. Problem: So umfangreich dieses Tool auch ist, es zegt mir nicht die Temp. der CPU an, auch wenn mein Client selber seine CPU Temp. erkennen kann. Kennt da einer ein Prog. das übers Netzwerk die Temp. der Geräte anzeigen kann? Wenn JA, dann bitte sagen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinjobeans Geschrieben 4. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2008 Das Tool für linux kenne ich bereit, zwar nicht getestet aber dafür schon gelesen Der OPmanager ist natürlich für Windows gedacht (2000/XP/2003) obs unter Vista läuft stand zum zeitpunkt meines Downloads nicht da ... Jedenfalls suche ich ein Tool für Windows. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.