alligator Geschrieben 8. September 2001 Teilen Geschrieben 8. September 2001 Hi Leute, ich hab Suse 7.0 minimale installation. (Also so kein Grafische Oberfläche) Da ich Einsteiger bin, bracuh eigentlich fast ununterbroch die "man".Aber jedesmal wenn ich sie benutzte komm ich nciht mehr raus. Was mus ich machen ? strg+d tut auch nciht ? thx for help alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
multimac Geschrieben 8. September 2001 Teilen Geschrieben 8. September 2001 Wie wäre es mit "q" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 8. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2001 OH man, ich glaub ich sollte mir echt mal das Handbuch zu kaufen. Alles klar, danke. cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Ansonsten ist die Standart Tasten-Kombi Control-C Damit kommst du (fast) überall raus. Eine noch radikalere Lösung ist kill -9, oder killall -9. Hardkill... äh coder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haddock Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 man ruft meistens less als pager auf - man man und man less helfen auch schon ein bißchen weiter Der Käptn <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. September 2001 10:25: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von captain haddock ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.