lars003 Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Hi, weiß zufällig jemand, wie ich das Icon/Symbol aus der Taskleiste (nicht Schnellstartleiste) dauerhaft entfernen kann??? Eine Einstellung in dem Programm selbst gibt es nicht. Und in der Registry hab ich zwar nachgesehen, jedoch weiß ich mit einigen Werten nix anzufangen... Im Anhang findet Ihr ein Screenshot der Registry Hintergrund der ganzen Geschichte ist, dass für die Internetnutzung ein separates Konto genutzt werden soll. Dieses Konto ist bisher durch Microsoft SteadyState soweit beschränkt, dass der jeweilige User (fast) keine Möglichkeit hat außer zu surfen. Trend Micro Internet Security hab ich ausgewählt, weil dieses Produkt eine integrierte (und auch funktionierende) Kindersicherung hat, mit der es möglich ist, bestimmte Webseiten und auch Inhalte zu blocken. Wenn noch weitere Infos benötigt werden, einfach melden. Vielen Dank im Vorraus. VG Lars P.s.: falsch im im falschen Thread bin, bitte ich dies zu entschuldigen und zu korrigieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Ich bin mir jetzt nicht sicher wie du darauf kommst das man es in der Registry abschalten kann, aber wenn es im Programm keine Option dafür gibt dann kann es mitunter zu Problemen (bis hin zu Programmabstürzen kommen) wenn man es "gewaltsam" entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lars003 Geschrieben 4. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2008 das kann gut sein. da könntest du evtl. recht haben. aber im prinzip ist es ja nur eine verlinkung... ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.