Zum Inhalt springen

Trend Micro Internet Security 2008 - Symbol aus Taskleiste entfernen

lars003

Empfohlene Beiträge

Hi,

weiß zufällig jemand, wie ich das Icon/Symbol aus der Taskleiste (nicht Schnellstartleiste) dauerhaft entfernen kann??? Eine Einstellung in dem Programm selbst gibt es nicht. Und in der Registry hab ich zwar nachgesehen, jedoch weiß ich mit einigen Werten nix anzufangen...

Im Anhang findet Ihr ein Screenshot der Registry

Hintergrund der ganzen Geschichte ist, dass für die Internetnutzung ein separates Konto genutzt werden soll. Dieses Konto ist bisher durch Microsoft SteadyState soweit beschränkt, dass der jeweilige User (fast) keine Möglichkeit hat außer zu surfen.

Trend Micro Internet Security hab ich ausgewählt, weil dieses Produkt eine integrierte (und auch funktionierende) Kindersicherung hat, mit der es möglich ist, bestimmte Webseiten und auch Inhalte zu blocken.

Wenn noch weitere Infos benötigt werden, einfach melden.

Vielen Dank im Vorraus.

VG

Lars

P.s.: falsch im im falschen Thread bin, bitte ich dies zu entschuldigen und zu korrigieren.

post-49499-14430447881774_thumb.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...