Maurizio Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Tach Kann mir jemd. sagen, ob es ein Tool zur grafischen Auswertung von *.log Dateien gibt? Z.B. eine grafische Sortierung der IP-Adressen der httpd-error-log o.ä.? Thx, Maurizio [ 19. Juni 2001: Beitrag editiert von: Maurizio ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wasi Geschrieben 19. Juni 2001 Teilen Geschrieben 19. Juni 2001 Tabellenkalkulation (Sortieren nach) Müsste gehen, da log-files meist nur einfache Textdateien sind!! ZäR Wasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 20. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2001 Stimmt eigentlich. Hätte ich auch selbst draufkommen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 20. Juni 2001 Teilen Geschrieben 20. Juni 2001 Hi, gibt auch massig Programme, die dafür geschaffen wurden. Die meisten Log-Analyzer können die Apache-Logs importieren. Open Source gibts natürlich auch was. Guck Dich mal nach webalizer um. Das Teil erzeugt Dir HTML-Seiten mit grafischen Auswertungen. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 20. Juni 2001 Teilen Geschrieben 20. Juni 2001 Die Ideal-Standart-Adresse für solche Programme ist http://www.freshmeat.net und dann ober bei Suche nach einfach "Logs analyzing" eingeben und der zweite Eintrag dürfte schon ein Volltreffer sein Gruß Hardcoder [ 20. Juni 2001: Beitrag editiert von: Hardcoder ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neslon Geschrieben 21. Juni 2001 Teilen Geschrieben 21. Juni 2001 ansonsten wenn der apache schon läuft und besonder ausgaben brauchst würde ich: GD / PHP3 / PERL / MySql nutzen damit kannst du dir dein eigenes auswertungs tool basteln mit grafischer ausgabe,... hab das selbst auch schon getestet, geht sehr gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.