true--blunt Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 Hallo, soll vom kollege seine daten von einer windows 98 festplatte kopieren. gut hab ich gedacht sollte funktionieren. das ding angestöpselt kopiert. hat auch alles recht gut funktioniert. dacht ich zumindest. hat alles kopiert filme,bilder,etc nur alles was mit musik zu tun hat nicht. er hats nicht mal erkannt. die ordner sind vorhanden aber der rest nicht. fakt is das die musik auf der platte drauf ist. und er will unbedingt die musik ham weils selten is und son bla... ich hab keinen plan woran das liegen könnte, ihr vielleicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 Hallo, definiere nicht kopiert. Siehst Du die Dateien auf der Festplatte? Fehlermeldung? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
true--blunt Geschrieben 5. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2008 also sehen tu ich sie nicht. beim kopieren wurden sie aber kurioserweise angezeigt... und es gab keine fehlermeldung... hatte vorher schon probleme von ihm gebrannte cds bei mir einzulesen... außerdem sind bei ihm die dateien ja da. sind ja nur mp3s und so und die sind ja für xp nicht unbekannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 Wie hast Du denn kopiert? Sind die Dateien vielleicht versteckt? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 Das passt wohl eher in die Windowsecke... daher verschoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
true--blunt Geschrieben 6. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2008 hab ich schon geschaut, aber nein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Hast Du mal in der Konsole geschaut? Du hast geschrieben beim Kopieren hast Du diese gesehen. Wie hast Du denn die Auswahl der zu kopierenden Dateien getroffen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy90 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Versuch die Übertragung mal mit einem anderen Datenträger wie z.B. USB-Stick. Kommt da der gleiche Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Hatte ich auch vor Jahren mal, da war was mit dem Dateisystem nicht in Ordnung. Tun se mal von ner Linux-CD booten tun und machen se Datensicherung da drunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.