ta05 Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen ISDN-Router Speedport 500W T-Com gekauft, da an meinem Anschluß leider kein DSL geht. Jetzt wollte ich wissen ob der Router gut ist und ob ich mir die Anleitung wo runterladen kann. Denn der verkäufer könnte mich nicht gerade viel über den Router sagen. Ich bin auch fast der meinung das der Speedport 500W kein ISDN Router ist so wie er es beschrieben hat sondern ein DSL Router oder liege ich da falsch. MfG. Brückmann Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 Der Speedport W500V ist ein DSL-Router mit integrierter ISDN Telefonanlage, vergleichbar mit den grösseren AVM FritzBox-Geräten. Einen Internetzugriff über ISDN bietet das Gerät nicht, also Fehlkauf. Anleitungen gibt es beim Hersteller: T-Com. Link direkt auf das PDF bei der T-Com Achso: Das gehört eigentlich in die Netzwerkabteilung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ta05 Geschrieben 5. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2008 Erstmal danke für die Antwort. Hier ist der Ebay Link des Verkäufer. Telekom-Splitter und ISDN-Router bei eBay.de: Router mit Modem,kabelgebunden (endet 27.03.08 19:12:12 MEZ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 Wenn du nen richtigen ISDN-Router willst würde ich sowas empfehlen: Ascend Pipeline ISDN bei eBay.de: ISDN-Modems, kabelgebunden (endet 14.04.08 19:45:00 MESZ) Bintec BIANCA/BRICK-XS ISDN-Router bei eBay.de: Router mit Modem,kabelgebunden (endet 06.04.08 20:34:41 MESZ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ta05 Geschrieben 5. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2008 Also sehe ich das richtig, das die Beschreiben vom Verkäufer fachlich total falsch war oder ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 Tja, kannst du unter "Lehrgeld" verbuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ta05 Geschrieben 5. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2008 Ja gut waren nur 2€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.