mba Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Habe Elektrotechnik studiert (Studienrichtung Informationstechnik) und bin dabei eine Weiterbildung zu machen. Habe jetzt 2 Möglichkeiten: Programmierung C++ verbunden mit Oracle oder Cisco netzwekspezialist ccnp. Weiß aber nicht welche mir gut entgegenkommt oder Aussichten auf Erfolg hat und deshalb möchte ich eure kompetente Meinung hören. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Mach dir doch wenigstens die Mühe einen Crosspost auch als einen solchen zu kennzeichnen. Dim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Ein Thema, ein Thread. hier gehts weiter: http://forum.fachinformatiker.de/ausbildung-im-it-bereich/114845-ccnp-c.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge