vatandas Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Hallo, habe mal an die Erfahrenen eine Frage zur Projektdoku. Muss das Abnahmeprotokoll das von der Firma unterschrieben wird auch als Anlage in dem Inhaltsverzeichnis stehen? Oder fügt man das nur bei? Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_colonel Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Hallo, habe mal an die Erfahrenen eine Frage zur Projektdoku. Muss das Abnahmeprotokoll das von der Firma unterschrieben wird auch als Anlage in dem Inhaltsverzeichnis stehen? Oder fügt man das nur bei? Vielen dank Ich würde es auf jeden Fall in die Anlage einfügen und im Inhaltsverzeichnis unter Anlage als Abnahmeprotokoll führen. Macht sich auf jeden fall gut wenn du sowas machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vatandas Geschrieben 6. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2008 alles klar werd ich dann machen. vielen dank für deine antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fu86 Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Ich habe es nicht mit im Inhaltsvz stehen. Im Inhaltsverzeichnis steht Sonstige Anhänge............25 und auf Seite 25 dann eine Auflistung von Dokumenten die noch kommen, IHK Vordrucke eben und Projektantrag - Hitnergrund ist das ich die Doku kundenorientiert gemacht habe und die IHK ist nicht der Kunde, den der Vordruck widerrum nicht interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.