KaLu1976 Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Kennt jemand einen Player den ich direkt anschliessen kann und Filme abspielen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 ... den ich direkt anschliessen kann ...Woran anschliessen? An die Kaffeemaschine, Toaster? Computerbildschirm, TV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 6. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2008 sorry. EXterne Festplatte zu DVD_Player und dann zum TV !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Können normalerweise alle DVD-Player mit USB-Anschluss. Meistens können die jedoch nur FAT-Partitionen lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 7. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2008 Ja alle nicht,sondern meistens nur USB Sticks. Ausserdem steht dies nicht auf dem Verpackungskarton. Und welche können NTFS. FAT kann keine grossen Festplatten lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Kennt jemand einen Recorder der auf die USB Festplatte aufnehmen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Kennt jemand einen Recorder der auf die USB Festplatte aufnehmen kann? Ich wuerd aus technischer Sicht mal vermuten, dass niemand einen solchen Recorder baut. Ich bin aber trotzdem gespannt ob es nicht doch vielleicht einen gibt Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Joa es wäre dann zu praktisch wenn man auf CDs bzw. DVDs verzichten könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.