Strahl Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hallo, gehört ein kleiner 5 -10 Zeiler über das was die Firma macht eig. in die Dokumentation. Ich mache Netzwerkmonitoring als Abschussprojekt, das Projekt ist auch für die Firma gedachte in der ich arbeite also für keinen Kunden. Um zu verstehen was warum diese Firma nun die einzelnen Server hat, wäre es aus meiner Sicht gut zu wissen für den Ausschuss was die Firma macht... Kann ich einfach gleich als allerersten in der Doku anfangen mit... Die Firma XYZ macht dies und das......... und dann erst weiter machen mit 1 Projektdefinition... über eine antwort würde ich mich sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smee Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 hi, ich habe die Firmnstruktur als Einleitung genutzt. Dazu noch ein kleines Organigram, falls du in einem Konzern arbeiten solltest. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus_K Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hallo Strahl, eine kurze Einleitung kann ich nur empfehlen. Mir persönlich gefällt es sehr gut, wenn der Prüfling nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt, sondern sein Umfeld bzw. seine Firma kurz und prägnant vorstellt um dann gekonnt zum Thema überzuleiten. Viele Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.