BigChris Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Ich hab da mal eine Frage... Und zwar will ich meine Doku richtig "fest" binden lassen. Ist von meiner IHK nicht verboten. Jetzt hab ich nur eine Frage. Was mache ich mit dem ganzen Anhang (Benutzerhandbuch, Quellenverzeichn, Glossar usw...)? Soll ich das mit binden lassen oder als "Zettel" dazugeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_colonel Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Ich würd den Anhang dazubinden lassen. Gehört ja schließlich auch zur Doku dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigChris Geschrieben 7. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2008 naja hab ich auch gedacht... aber ist ja eigentlich nicht realistisch... naja aber noch ne frage... quellen und glossar gehören auch in den anhang und nicht in die doku selbst oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_colonel Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 naja hab ich auch gedacht... aber ist ja eigentlich nicht realistisch... naja weis zwar nicht was du mit nicht realistisch meinst aber is ja auch egal aber noch ne frage... quellen und glossar gehören auch in den anhang und nicht in die doku selbst oder? Die gehören eigentlich in den Anhang. Denn der Anhang ist ja als Referenz gedacht, wo du z.B. Netzpläne, Strukturgramme und auch Quellenangaben und Glossare einbinden solltest. praktisch alles was du nicht in der Doku hast aber was trotzdem wichtig für einen Prüfer wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.