figo Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hallo Leute, könnt ihr mir bitte eine prefekt Gliederung schicken, bei der alles drin steht was bei einem IT-Sicherheitskonzept zu beachten ist?! Vielen Dank Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 IT-Sicherheit? Alles? Wirklich alles? IT-Grundschutzhandbuch. Viel Spass beim lesen, sind viele hundert Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
figo Geschrieben 8. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2008 Die BSI Seite kenn ich auch :floet: Aber ich wollte eine Gliederung, so wie es in eurem Unternehmen ist! oder ist es BSI Getreu? viele grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 also zumindest von uns kann ich sagen, dass dir diese gliederung keiner geben wird, weil das wiederum ein sicherheitsproblem wäre (--> weitergabe von betriebsinterna) ich vermute, dass das bei anderen unternehmen nicht anders sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
figo Geschrieben 8. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2008 ja hab ich mir fast gedacht, bevor ich den threat aufgemacht habe ! :old naja dann halt ich mich ans BSI, vielen Dank für eure Antworten! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.