Delgado Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hallo zusammen, mich würde mal eure Ergebnisse der IHK-Zwischenprüfung 2008 interessieren. Wieviel Punkte habt ihr erreicht? Ich habe 75.5 Punkte gepackt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pit_ Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 72,2 ... Passt schoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bowolf Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Ich habe 81 / 100 Punkten erreicht. Der SoWi-Teil hat vielen das Genick gebrochen wie ich gehört habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Der SoWi-Teil hat vielen das Genick gebrochen wie ich gehört habe. Das glaub ich gern - denn zumindest bei mir wird der SO-Teil der sein, den ich erstmal im Bezug auf das Lernen ganz hinten anstellen werden (auch, da recht viel im Tabellenbuch dazu steht) - WI hingegen steht auf meiner Lernliste ganz oben . Ich poste meine Ergebnisse nachdem ich die Prüfung im September geschrieben habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wotan1987 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 74% .. Durchschnitt war bei meiner zuständigen IHK (IHK Passau) 67,8% Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thunderbird3004 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Ohne i-was gelernt zu haben 69,8% ! Durchschnitt der IHK-Trier 69% ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tensor Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hab leider noch kein Ergebniss das dürfte aber so um die 70 % liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruxano85 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 85% wobei auch locker 91 drin wären. Gibts nen deutschen Schnitt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexLg89 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Manche Leute haben sie noch nicht Ich gehöre leider dazu Wer weis wie weit die IHK mal wieder ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
viper2k Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 ITSK 86,2 % (Durchschnitt war 71,2) Wir mussten leider alles (Fragebogen und beide Lösungsbögen) abgeben. Ich wüsste nun aber gerne was ich falsch gemacht habe, zumal ich in einem Monat Abschlussprüfung schreibe. Könnte vielleicht jemand bitte seinen Aufgabenbogen einscannen und mir zumailen? Wäre sehr nett! bgrimm[at]arcor.de danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turboloader Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 N'Abend Habe auch endlich mein Ergebnis 78,x % .... bin eigentlich soweit zu frieden. Wären aber auch locker 85 % und mehr drinne gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obimahn Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Hiho, bei mir sinds 87,9% geworden. Bin eigentlich sehr zufrieden damit - auch wenn ich noch ein bischen mehr hätte rausholen können, wenn ich nicht so schusselig gewesen wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Althalus Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 FIAE, 70,2 In Programmieren ziemlich verschissen, gerade Ich! Hat jemand von euch zufällig die Prüfungsfragen für Anwendungsentwickler eingescannt und kann mir diese via E-Mail schicken? Das wäre super! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoenir Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Hab heute vom Betrieb das Ergebnis bekommen: 93,0 % IHK-Frankfurt Durchschnitt: 70,4 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zNeL Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 IHK-Arnsberg Durchschnitt war was mit 69,x % ich selbst hab knapp 75, Defizite vor allem im ersten und letzten Teil. Mag bisl daran liegen, dass ich das erste Jahr übersprungen hab :floet: und @Althalus fiae und fisi hatten die selbe Prüfung, von daher brauchste einfach nur irgendeine, wenn du sie noch nich hast kannste mir ja ma ne pn schicken dann versuch ich meinen Scanner mal wieder zum Funktionieren zu zwingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riedi Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Hab auch grad meine Ergebnisse bekommen... IHK-München/Oberbayern Durchschnitt: 67,4 Mein Ergebnis: 88,9 (FiAe) Und dabei sind mir nach der Prüfung noch einige Leichtsinnsfehler aufgefallen Die Abschlussprüfung wird wohl leider nicht so einfach von der Hand gehen fürchte ich :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IQIGravity Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 FISI NRW ======= IHK-Schnitt: 75,8 % Mein Ergebnis 85,2 % --------------------------------- Bewertungen wenn man die erreichten Punkte je Aufgabe mal in Prozentwerte umrechnet: Aufgabe 1 (hatte 13 Teilaufgaben): 84,7% Aufgabe 2 (hatte 13 Teilaufgaben): 92,5% Aufgabe 3 (hatte 8 Teilaufgaben): 87,4% Aufgabe 4 (hatte 10 Teilaufgaben): 74,9% --------------------------------- WiSo war also nix... lg, iqi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bowolf Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Hey IQIGravity, bei mir sieht die Punkteverteilung sehr ähnlich aus wie bei dir (81% insgesamt). Hast du am 05.03.08 neben mir gesessen oder was ? SoWi also auch bei mir der Knackpunkt gewesen... War das bei noch jemandem der Fall ? Gruß an alle Informatiker :cool: Boris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nenico Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Bei uns (IHK Hannover) lag der IHK-Durchschnitt bei 70,2 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zNeL Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 ja bei mir auch, hatte nur 14,8 von 22,7 punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexLg89 Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 Ich hab in der Zwischenprüfung 74,4 % 1. Betriebliche Leistungsprozesse und Arbeitsorganisation 19,3 / 29,5 2. Informations- und telekommunikationstechnische Systeme 22,2 / 29,5 3. Programmerstellung und -dokumentation 15,9 / 18,2 4. Wirtschafts- und Sozialkunde 17,0 / 22,7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markinho Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 Hallo! Wir sitzen hier gerade in der Berufsschule in München und diskutieren über die Ergebnisse der Zwischenprüfung vom März 2008 für IT-Systemkaufleute. Einige von uns haben die Ergebnisse bereits bekommen, andere warten noch. Unsere Ergebnisse gehen von knapp 40 % bis über 80 %. Wenn ich hier Eure Ergebnisse so lese, haben einige - wie viele von uns - auch ganz schön versagt. Unsere Frage jetzt deswegen: Wie war "unsere" Zwischneprüfung im Vergleich zu den Jahren davor. War sie so viel schwerer oder haben wir uns einfach schlecht vorbereitet? Weiß jemand den Schnitt für Oberbayern bzw. Gesamtdeutschland? Liebe Grüße Markinho PS: Evtl. steht der Schnitt schon irgendwo, und einer presst mir gleichen einen blöden Text - ich hab ihn jedenfalls nicht gefunden. Deshalb sorry schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wotan1987 Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 Weiß jemand den Schnitt für Oberbayern bzw. Gesamtdeutschland? Liebe Grüße Markinho PS: Evtl. steht der Schnitt schon irgendwo, und einer presst mir gleichen einen blöden Text - ich hab ihn jedenfalls nicht gefunden. Deshalb sorry schonmal... Meiner ist allerdings der für Niederbayern (IHK Passau). Der für Gesamtdeutschland steht nirgends, evtl. gibts den auch noch gar nicht, weil noch nicht alle IHKs mit den Korrekturen fertig sind. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markinho Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 ... Meiner ist allerdings der für Niederbayern (IHK Passau). Der für Gesamtdeutschland steht nirgends, evtl. gibts den auch noch gar nicht, weil noch nicht alle IHKs mit den Korrekturen fertig sind. Grüße Danke Dir. Knapp 70 % sind doch in Ordnung. Glückwunsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jagi Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 Hab 74,2% erreicht Durchschnitt IHK Potsdam war 72,9% Also ich hatte ne menge Schusselfehler drin. Könnt mich heute noch dafür schlagen :upps Hätte bestimmt auf 85% kommen können aber irgendwie fehlte der Druck alles nochmal gründlicher durchzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.