mj-online Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hallo, ich interessiere mich für eine IT Ausbildung. Interessant erscheinen mit dabei Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, Fachinformatiker Systemintegration und Informatikkaufmann. Für Informatikkaufmann hätte ich eine Stelle in Aussicht. Ist Informatikkaufmann noch zeitgemäß? Welche Zukunftschancen hat Informatikkaufmann. Was von der 3 ist besser / aussichtsreicher / von den Aufstiegschance besser / Gehaltsmäßig?. Bitte eure Meinung dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_colonel Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Ich würde dir erst mal vorschlagen dass du darüber nachdenkst was du denn eher machen willst bzw was dir besser liegt: Programmieren oder Administrieren oder doch eher IT Vertrieb und Co. denn es macht keinen Sinn wenn du dich für den Anwendungsentwickler entscheidest und keinerlei Lust auf Programmieren hast oder es dir einfach nicht liegt (so geht es mir desswegen bin ich auch Systemintegrator ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soldiar Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hallo, Lies dir die hier mal durch und entscheid dich nach "Prioritätsliste" Dann können wir weiter schauen. BERUFENET, Berufsinformationen einfach finden - Suche BERUFENET, Berufsinformationen einfach finden - Suche BERUFENET, Berufsinformationen einfach finden - Suche mfg Christian, 19, K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.