BlinderOpa Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hallo, ich habe mir eine JTable mit einem RowFilter (wie im Beispiel für Sun) gebaut. Er Filtert wunderbar... nur Klammern erkennt der nicht. Bzw ich denke, dass der die Klammern ()als Befehl oder sowas erkennt. D.h. ich müsste meine Klammern im FilterString so maskieren, dass der die Klammern() auch als Klammern() sieht... hier mein RowFilter (mehrfachFilter...) List<RowFilter<Object, Object>> filters = new ArrayList<RowFilter<Object, Object>>(4 ); filters.add(RowFilter.regexFilter(filterText.getText(), 0, 1, 2, 3,4, 5, 6, 7, 8, 9 ) ); filters.add(RowFilter.regexFilter(filter1, 0 ) ); filters.add(RowFilter.regexFilter(filter2, 8, 9 ) ); filters.add(RowFilter.regexFilter(filter3, 1 ) ); rf = RowFilter.andFilter(filters ); Wenn jetzt z.B. der String filter1= "blabla(V1.0)" ist, findet der den Eintrag nicht, obwohl dieser in der ungefilterten Tabelle sichtbar ist. Ich müsste also meine Klammern durch ASCII/UTF8 Maskieren oder java irgendwie sagen, dass er diese Klammer "(" und ")" nicht als Befehl sieht, sondern als Klammer sieht... hab schon auf deutsch und englisch gegoogelt und Java-Sun durchsucht...und nichts gefunden. RowFilter (Java Platform SE 6) hab auch irgendwo etwas gefunden, wo man bei der Filterangabe mit Klammern arbeiten kann um z.B. alle ungeraden Zahlen raus zu filtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Teste mal filters.add(RowFilter.regexFilter("\\(") ); Sollte eine offene Klammer matchen. Falls das nicht klappt, probier's mal mit 4 Backslashes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlinderOpa Geschrieben 8. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2008 Danke.. funzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.