Priost Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hallo zusammen, ich hab ein paar allgemeine Fragen zum Microsoft Office SharePoint Server 2007: Wieviel Speicherplatz verbracuht der Server wenn ca. 300 Leute damit arbeiten? Wie kann ich den Speicher für Dokumente und Pagefiles auf einen Fileserver legen? Welche Konstelation ist am besten wenn der Server, auf dem der SharePoint läuft nur etwa 80 GB Speicherplatz hat, ich aber einen Fileserver mit fast uneingeschränkten Speicherplatz zur Verfügung habe? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank im Voraus Priost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruxano85 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Kommt immer darauf an was und wieviel darauf gearbeitet wird. Achten muss man vor allem auf die Dimensionen der SQL Datenbank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Priost Geschrieben 8. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2008 Geabreitet werden in erster Linie mit den abgelegten Dokumenten, auf der MySite soll jeder User 5 MB Speicher haben, auf Teamseiten werden es bis zu 50 MB. Im Standard arbeiten ca. 150 Leute auf dem MOSS. Helfen die Infos weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruxano85 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 na dann kannst ja schon mal mit einigen gigs rechnen. Aber keine Ahnung im Detail, bei mir sind das noch ein wenig andere Zahlen weil um einiges mehr Leute damit arbeiten sollen. Fundierte Details bekommst du wie auch in meinem Fall denk ich mal, von Microsoft selber, da die ja auch die gezielten Technology Berater haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Priost Geschrieben 8. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hast du mir da vllt. noch nen Link von der Seite? Also nciht von der Microsoft Seite sondern von der wo man die Infos zum SharePoint kriegt, ich hab da nur so normale InfoSeiten mit Inhalten die eh jeder über MOSS weis! Wäre Super, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Forums - SharePoint University SharePointCommunity: Die deutschsprachige Online-Community für SharePoint Anwender > Home ( DNN 3.2.2 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Priost Geschrieben 9. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2008 Super, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.