Enno Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 jep ich hab schon die suche bemüht. es gibt nen Thread, aber der ist von 2003. Wer kennt vernünftige Schulungsunterlagen für Office 2003 Excel / Word / Outlook Ich soll bei uns die User in den genannten 3 Anwendungen schulen und würde dort gern auf bereits vorhandene Unterlagen zurückgreifen und keine neuen Entwickeln müssen. MfG Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mackemi Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Also ich finde die Unterlagen vom Herdt Verlag immer ganz gut! Die "Bücher" gibt es auch meistens optional mit Übungsheft. Grüße Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack_F Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Kann ich bestätigen, die Unterlagen von Herdt sind leicht verständlich und Übersichtlich gehalten. Musst allerdings auch vorkenntnisse mitbringen. In den Unterlagen wird DIR NICHT erklärt, was z.B. Formatvorlagen sind. Solltest also das Grundwissen zumindest mal mitbringen. Scheinbar kosten die UNterlagen nun Geld*grübel* Zu meinerzeit waren die noch kostenlos erhältlich:( Kannst Dich ja mal per PN melden, muss die gesamten Kursunterlagen noch in Digitaler Form irgendwo daheim liegen haben*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wotan1987 Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Kannst Dich ja mal per PN melden, muss die gesamten Kursunterlagen noch in Digitaler Form irgendwo daheim liegen haben*g* Du weißt aber schon, dass die Unterlagen rechtlich geschützt sind und du hier in einem öffentlich zugänglichen Forum postest oder? :mod: Boardregeln Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack_F Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 In den Unterlagen steht aber auch drin: (nicht wortwörtlich) Erklären SIe den Kursteilnehmern, das diese Unterlagen auch später noch für diese zur Verfügung stehen.... Und wie gesagt, ich müste eh erst schauen, ob ich sie irgendwo habe, kann mich genausogut irren und sie waren beim plattencrash mit verschwunden... Jedenfalls gabs die damals als Gratis-Download von Herdt selbst! Anmelden mit Emailaddy, mehr war net nötig um ALLE Unterlagen herunterladen zu können. Egal welches Thema! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2008 Geht ja nicht drum, das ich die 1mal brauche, sondern für die ganze Firma. Soll ja die User bei uns schulen. Also brauch ich z.B. die Übungshefte ca. 100 mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack_F Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 dann kaufste es besser:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sordrak Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Ich weiss nicht worauf du hinaus willst... dann hast du 2 möglichkeiten... A: 100 Hefte je zu bestellen.. oder B: Dir 1 heft je zu bestellen und dir aus dem gegebenen, Schulungsunterlagen zu basteln. gäbe auch noch C: du kannst alles in den Programmen so aus dem FF das du die Unterlagen mit Übungen selber schreiben kannst.. so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klemens02 Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Mit Schulungsunterlagen als Word-Dokumente vom DETTMER-Verlag können Sie mit den machen, was Sie wollen: Sie erhalten die Texte als Word-Datei! Sie können die Unterlagen umgestalten und mit Ihrem Firmenlogo versehen! Sie können die Texte unbegrenzt oft ausdrucken oder als PDF in Ihr Intranet stellen, ohne Mehrpreis! Von kompetenten Autoren geschrieben, leicht verständlich, mit vielen Beispielen und Übungen! Erhältlich für alle gängigen Windows-Programme! z.B.: Schulungsunterlagen für MS-Office 2003! Schulungsunterlagen für OpenOffice.org / StarOffice! Schulungsunterlage für IBM Lotus Notes Client Einführung! Neu: Schulungsunterlagen für Windows Vista, Internet Explorer 7, Windows Mail mit Windows-Kalender! Neu: Schulungsunterlagen für MS-Office 2007! Schulungsunterlagen als Word-Dokumente für Office und Windows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.