knedl2008 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Ich will eine JSP-Seite anzeigen lassen, in die ich ein <object>-Tag für die Darstellung eines simplen Flash-Films eingebaut habe. Allerdings wird dieser Flash-Film beim Ausführen der Seite nicht im Browser (Firefox 1.5.0.4) angezeigt. Wenn ich jedoch die wenigen JSP-Befehle entferne, die Datei dann in .html umbenenne und ausführe, sehe ich den Flash-Film. Auch langes Probieren mit den Einstellungen des Flash-Objektes half bei dem Problem nicht. Daher meine Frage: Wie schaffe ich es, dass der Flash-Film auch in der JSP-Seite angezeigt wird ? Sind besondere Einstellungen am Tomcat-Server nötig ? Der vom Servlet erzeugte HTML-Code ist derselbe wie in der html datei, bei der es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Interessant ist wohl eher, von wo aus dieser Film geladen werden soll. Befindet sich die JSP-Datei relativ gesehen an der selben Stelle wie die HTML-Datei? Kannst Du von der Stelle in der Webanwendung aus, an der Du die JSP-Datei ausführst, den Film über den in der JSP verlinkten Pfad erreichen? Das hört sich nicht nach einem JSP- oder Servlet-Problem an, sondern nach einer falschen Pfadangabe. Wenn da alles passen sollte, bekommst Du irgendeine Fehlermeldung? Und zu guter letzt, ich habe zwar noch nicht damit gearbeitet, aber es gibt das jsp : plugin [EDIT: Wahnsinn, was alles ein Smiley ist. Der Doppelpunkt gehört natürlich ohne Leerzeichen zwischen jsp und plugin] Tag. Das ist für Applets gedacht, aber die Attribute sehen danach aus, als könnte es evtl. auch die Einbindung anderer Plugin-Daten leisten. Kannst ja mal schauen, ob es das tut, was Du willst. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.