KaLu1976 Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Habe die Logitech Webcam 9000, sie läuft einwandfrei nur wenn ich einen videochat im messanger machen möchte wird das bild von meinem gegenüber grün dargestellt. Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroCool1303 Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hi, welche Cam hat denn dein gegenüber? Wenn sein Bild dann grün ist, ist es ein Problem an seiner Cam. Wenn das Bild von Dir grün ist, sollteste mal gucken ob es nicht neuere Treiber von deiner Cam gibt. Kann aber auch an der Internetleitung liegen das der Upload zu gering ist, dass er deswegen kein vernünftiges Signal weiter gibt. Gruß ZeroCool1303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 10. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2008 Beiden seiten haben ein grünes bild. und wenn die andere seite nur eine web cam benutzt kann ich den gegenüber sehen. treiber macht keinen sinn, benutze die neue webcam von logitech 9000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Auch Treiber kucken macht Sinn. Immerhin vergeht von Produktion der Treiber CD bis du sie in Händen hälst auch ne ganze Weile. Also kuck mal obs nen neueren Treiber von Logitech gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 10. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2008 habe ich schon, das programm von cam sagt ein. und bei logitech habe ich nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Quick Cam Pro 9000 ?? Ne andere 9000er hab ich nicht gefunden. Dann kuck mal hier: http://www.logitech.com/index.cfm/435/3056&cl=de,de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 10. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2008 ja genau diese cam und diese software von homepage ist auch installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.