GateCrasher Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hi hab mir gestern mal wieder nen pc gekauft aber noch nicht zusammen gebaut. hab 2 x 8800gts einen intel core2 8400 2 optische laufwerke 2 Festplatten aber nur 530W Enermax netzteil. da werd ich nicht mit hinkommen oder? Was meint ihr was ich für ein Netzteil brauche?! Danke + Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 [FAQ] Netzteile-Welches ist das richtige? - ForumBase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 müsste möglich sein von der leistung her, interessant ist die leistugn auf der 12volt leitung, also wieviel ampere die hat außerdem bezweifle ich ob das enermax NT zwei 6polige PCIe-Stromanschlüsse hat anschlusse hat. im notfall gibt da aber auch adapter von 2x molex auf 1x PCIe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sordrak Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 Von der Leistung her sollte es das schon schaffen, schau dir einfach mal den Leistungsverbrauch deiner komponenten an. liegt der bei 2/3 deiner gesamtleistung des netzteiles solltest du dir gedanken machen über ein neues. aber ich glaube auch mit den Adaptern wie Ott sagte, kommst du so auf ~etwas über 50-60%(ist eine komponenten unabhängige schätzung meiner seits) je nach rechnerlast raum temp usw... hängt auch von Lüftern usw ab.. Und natürlich ob du willst das dein netzteil viel wärme erzeugt oder wenig, je nach dem wie ich oben sagte läuft es lauter und wird heisser, je näher es dem maximum kommt. So long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.