renewe Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Hi *.* Ich hab jetzt ganz neu mit Linux angefangen (Suse 7.3). Die Installation hat auch geklappt und das System läuft. Jetzt hab ich folgendes Problem: Ich richte Internet über YAST2 / T-DSL ein und beim nächtest Start von KDE hab ich auch das Symbol fürs Internet in meiner Startleiste und es funktioniert. Sobald ich aber meinen PC ausmache und später wieder starte ist das Symbol weg. Muss es dann neu einstellen und KDE erneut starten. Wr kann mir helfen ?? Vielen Dank. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Mit welchem Benutzer meldest du dich denn beim 2ten Mal an? Als root oder als "normaler User"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renewe Geschrieben 19. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Ich melde mich dann als "normaler User" an und habe das Symbol in der Leiste. Nachdem Neustart des PC's gehe ich wieder als "normaler User" an und das Symbol ist weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atreju Geschrieben 20. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 Hallo Renewe! Installier mal den Patch für die ADSL Konfiguration. Einfach ein Online Update machen, dann sollte das Ganze funktionieren. Cu Atreju Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renewe Geschrieben 21. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2001 Vielen DAnk. nach dem Online-Update klappt es jetzt so wie ich wollte. Jetzt hab ich nur noch ein paar kleine Probleme, die ich aber schon irgendwie hinbekomme. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.