snook86 Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 hallo, ich moechte einen web-basierten Kalender installieren und konfigurieren. Der unter anderem folgende Anforderungen erfuellen soll: - uebersichtliches Zeitmanagement - Verwaltung von Geburtstagen - Termineinsicht bei anderen Nutzern, in sofern man die Rechte dazu hat. - praktische Weiterleitung von Terminen per Mail - Errinerungsservice (email oder sms) - ..... Ich moechte dafuer gerne eigenen EDV verwenden. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit webkalendern gemacht? Welche Software koennt ihr mir Empfehlen? Vielen Dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jagi Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 Also wir haben Horde im Einsatz. Das ist ein Samlung von Webanwendungen. Darunter ist auch ein Kalender (Kronolith) der deinen Anforderungen möglicherweise gerecht werden. Hab aber leider keine Erfahrung mit dem aufsetzen. Es gibt da noch PHProjekt, kenn ich mich aber auch nicht mit aus. Btw. beide sind kostenlos und open source. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.