Bestshooter Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hallo zusammen, habe folgendes Problem...einer unsere User kann in seinem Outlook keine Einträge mehr in seinem eigenen Kalender vornehmen. Es kommt zu keiner Fehlermeldung od. ähnlichem. Anzeigen von bereits eingetragene Terminen geht u auch in anderen freigegebenen Kalender können Einträge gemacht werden. Auch Mails etc kommen an u können gesendet werden. (Anm.: Es handelt sich hierbei um ein Exchange 2003 Postfach) Hat jemd. zufällig ne Idee was das sein könnte oder vll sogar eine Lösungsvorschlag??? Danke u Gruß Bestshooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroCool1303 Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hallo, wie ist denn die genaue Fehlermeldung? Gruß ZeroCool1303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bestshooter Geschrieben 10. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2008 Hallo, es kommt zu KEINER Fehlermeldung....es passiert einfach nix...Man kann machen was man will aber es passiert nix weder Fehlermeldung noch sonst irgendwas MFG Bestshooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bestshooter Geschrieben 10. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2008 Hallo, das Problem hat sich durch "spontane Selbstheilung" erledigt....Es lebe Microsoft MFG Bestshooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.