Bestshooter Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Hallo zusammen, habe folgendes Problem...einer unsere User kann in seinem Outlook keine Einträge mehr in seinem eigenen Kalender vornehmen. Es kommt zu keiner Fehlermeldung od. ähnlichem. Anzeigen von bereits eingetragene Terminen geht u auch in anderen freigegebenen Kalender können Einträge gemacht werden. Auch Mails etc kommen an u können gesendet werden. (Anm.: Es handelt sich hierbei um ein Exchange 2003 Postfach) Hat jemd. zufällig ne Idee was das sein könnte oder vll sogar eine Lösungsvorschlag??? Danke u Gruß Bestshooter
ZeroCool1303 Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Hallo, wie ist denn die genaue Fehlermeldung? Gruß ZeroCool1303
Bestshooter Geschrieben 10. April 2008 Autor Geschrieben 10. April 2008 Hallo, es kommt zu KEINER Fehlermeldung....es passiert einfach nix...Man kann machen was man will aber es passiert nix weder Fehlermeldung noch sonst irgendwas MFG Bestshooter
Bestshooter Geschrieben 10. April 2008 Autor Geschrieben 10. April 2008 Hallo, das Problem hat sich durch "spontane Selbstheilung" erledigt....Es lebe Microsoft MFG Bestshooter
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden