Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem...einer unsere User kann in seinem Outlook keine Einträge mehr in seinem eigenen Kalender vornehmen. Es kommt zu keiner Fehlermeldung od. ähnlichem. Anzeigen von bereits eingetragene Terminen geht u auch in anderen freigegebenen Kalender können Einträge gemacht werden. Auch Mails etc kommen an u können gesendet werden.

(Anm.: Es handelt sich hierbei um ein Exchange 2003 Postfach)

Hat jemd. zufällig ne Idee was das sein könnte oder vll sogar eine Lösungsvorschlag???

Danke u Gruß

Bestshooter

Geschrieben

Hallo,

es kommt zu KEINER Fehlermeldung....es passiert einfach nix...Man kann machen was man will aber es passiert nix weder Fehlermeldung noch sonst irgendwas

MFG

Bestshooter

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...