CyberDemon Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Mir wurde eine Stelle als Controller angeboten. Was kann ich anhand der Daten verlangen? Ich bin seit zwei Jahren im gleichen Unternehmen beschäftigt. Alter: 31 Wohnort: Aachen letzter Ausbildungsabschluss: staatl. gepr. Betriebswirt Berufserfahrung: keine Vorbildung: Kenntnisse aus dem Studium Arbeitsort: Aachen Grösse der Firma: 300 in dieser Filiale; Deutschlandweit ca. 6.000 Tarif: TVöD Branche der Firma: Gesundheitswesen Arbeitsstunden pro Woche: 38,5 Gesamtjahresbrutto: ??? Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 29 Sonder- / Sozialleistungen: Weihnachtsgeld (nicht sicher) Tätigkeiten: Internes und externes Informations- und Berichtswesen Abweichungsanalysen Mittelfristplanung Jahresabschluss Erarbeitung betriebswirtschaftlicher Daten für Entscheidungsprozesse Vor- und Nachbereitung der Budgetverhandlungen Aufbau einer Kostenträgerrechnung Betriebswirtschaftliche Analysen Sonderaufgaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 Hi, öhem, ich glaube du bist im falschen Forum - hier gehts es um Fachinformatiker bzw. IT. Eine kompetente Antwort auf deine Frage ist hier eher unwahrscheinlich. ciao, vic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothy Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 Hi, öhem, ich glaube du bist im falschen Forum - hier gehts es um Fachinformatiker bzw. IT. Eine kompetente Antwort auf deine Frage ist hier eher unwahrscheinlich. Ich probiers trotzdem mal: :mod: Scheint ja ÖD zu sein, dh. bei einem staatlich geprüften BW, kein akademischer Abschluss, dh. bei Entgeltgruppe 8 ist Schluss, das sind ca. 2000 brutto. Guckst Du hier: TvÖD Schon ziemlich dünn was da gezahlt wird.... Gruß Lothy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.