Wotan1987 Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Hallo, hab ein Navi (Orion Elektronik NV-355 Traveller) geschenkt bekommen, weil ich mich immer verirre ^^ ..ist aber leider ohne Bedienungsanleitung. Hab schon Google gefragt, aber der hat mir außer Preisvergleichen und Tests nichts hilfreiches ausgespuckt. Das Navi an sich ist zwar in den Grundfunktionen selbsterklärend, aber es gibt ja noch viel mehr was man mit dem Ding machen kann und da ich keine Erfahrung mit Navis hab (Aktualisierung des Kartenmaterials etc. wäre ein Anleitung nicht schlecht. Vielleicht gibts die ja sogar im PDF-Format und ich hab sie nur nicht gefunden... wäre sehr edel Vielleicht kann mir von euch ja jemand weiterhelfen Grüße Zitieren
matzel-klaus Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Bist Du noch auf der Suche nach einem Manual? Bearbeitet 24. Juli 2009 von matzel-klaus Zitieren
Wotan1987 Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Geschrieben 24. Juli 2009 Wenn du eine hast wärs schon cool Hast das selbe Navi? Müsste langsam mal ein Update machen, weil ich auf manchen neuen Straßen angeblich im Feld fahre :confused: Zitieren
matzel-klaus Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Benötigst Du das Manual für die Hardware oder/und die Software? Bei den Karten für die kleine oder die große Version? Sende mir einfach Deine richtige eMail und wir komunizieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.