AHNUNG? Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung, ob ich diese beiden Produkte auf einer Maschine laufen lassen kann. Ich frage, weil es sich bei unseren SQL Lizenzen um produktbezogene Lizenzen handelt. Es dürfen keine weiteren Instanzen installiert werden. Nun möchte ich für einen BES aber MSDE installieren. Funktioniert das? Gruß AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 Du solltest: - unterschiedliche Ports - unterschiedliche Pfade fuer die Installationsdateien und Daten nutzen sowie die Speicherverwaltung bei beiden Instanzen pruefen (nicht auf unlimitiert lassen!). Ansonsten spricht bei genuegend Ressourcen nix dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.