Till86 Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 Hi, ich muss seit neustem mit Visual Studio 2005 und VB.Net programmieren. Jetzt hab ich leider folgendes Problem: Ich soll mit Version 3.0.xxx des Frameworks arbeiten, allerdings benutzt mein Visual Studio Version 2.0.xxx. Leider finde ich in keinem der Menüs eine Option, um als "Quelle" die bereits auf dem Rechner installierte Version 3.0.xxx anzugeben. Da ich leider nirgendwo taugliche Infos zu diesem Thema finden konnte würde es mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 Dazu brauchst du Visual Studio 2008 wobei ich mir gerade nicht sicher bin ob es dazu nicht auch ein Update für 2005 gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 Es gibt ein Add-on für WWF (mit Support) und eins für WCF und WPF (ohne Support): Ready for a New Day Aber für alles weitere braucht man 2008. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Till86 Geschrieben 11. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2008 Alles klar. Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 13. April 2008 Teilen Geschrieben 13. April 2008 Du kannst mit dem VS2005 problemlos .net 3.0 verwenden. Der Compiler und die CLR ist identisch, von daher ist die Anzeige das 2.0 verwendet wird korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.