bugele Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 Hallo, könnt ihr mir bitte erklären in welchen book man die dvd+r einordnen würde oder wird diese erst gar nicht eingeordnet ?? Habe im Internet gelsen, dass man bei eine rDVD+R das lead in teilweise selber bestimmen kann eventuell wird sie aus diesem grund nicht in die books eingeteilt?! danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bugele Geschrieben 11. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2008 Außerdem habe ich noch eine zweite frage. man sagt ja immer das im lead-in bereich einer dvd oder auch eine cd informationen über das format der dvd/cd enthalten sind. ein "normaler" dvd/cd brenner kann diesen bereich aber nicht bschreiben. wie kann es denn sein, dass fast alle selbstgebrannten dvds trotzdem von unseren dvd-playern angespielt werden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bugele Geschrieben 12. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2008 keiner der helfen kann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 keiner der helfen kann?! Du hast den Beitrag Freitag Nacht verfasst und quengelst Samstag Vormittag schon, dass niemand antwortet? Dies ist die beste Methode, sich bei potentiellen Helfern unbeliebt zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bugele Geschrieben 12. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2008 okay versteh samstag vormittag ist also eine schlechte zeit für einen fachinformatiker. spaß bei seite ich kann selbsverständlich auch warten. also warte ich erstmal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bugele Geschrieben 12. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2008 jetzt warte ich schon so lnage und keiner kann mir helfen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. April 2008 Teilen Geschrieben 13. April 2008 threadpushing ist hier absolut unerwünscht. ~~~ Thread geschlossen ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge