abreimhorst Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 Hallo ich habe ein Problem mit den NTFS Rechten auf einer Primären Partition (28GB). Ich wollte vieles löschen und dazu gehört auch eine alte Windows Installation. Bei dem löschen gab es aber Probleme, alle Dateien aus dem WindowsOrdner zu löschen. Fehlermeldung laut Windows: Fehler beim Löschen der Datei oder des Ordners --------------------------- Der Ordner x86_wwf-system.workflow.runtime_31bf3856ad364e35_6.0.6001.18000_none_651add99a006f9de kann nicht entfernt werden: Der Zugriff wurde verweigert. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird. --------------------------- OK dann habe ich die Rechte des Ordners angeschaut und folgendes ist mir aufgefallen: http://www.bilder-space.de/upload/GnOWGAgRRl2olpx.JPG Und nun steh ich auf dem Schlauch wie ich diese Ordner löschen kann. Also wie bekomme ich Alle Rechte auf dieser Partition bzw den Ordner? MFG abreimhorst Edit by hellslawyer: Bilder im Hinblick auf die Modemuser in Links umgewandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 wenn der ordner von einer alten installation stammt, dann wahrscheinlich auch dem aufgeführten unbekannten konto. übernimm den besitz über "erweitert" und es sollte klappen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abreimhorst Geschrieben 12. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2008 Danke für den Hinweis Hat geklappt dauerte nur ein bisschen bis ich den Hacken gefunden habe das er alle unterordner mitnimmt: http://www.bilder-space.de/upload/5OvoX9MEhK3Mt3J.JPG und damit ist ein weiteres Problem gelöst Vielen dank für die Hilfe MFG abreimhorst Edit by hellslawyer: Bilder im Hinblick auf die Modemuser in Links umgewandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.