logitech88 Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 hallo leute, ich bin soeben auf dieses forum gestoßen und bin begeistert das es extra für den fachinformatiker nen forum gibt und gleich zu anfang habe ich eine frage an euch also: ich habe dieses jahr eine zusage für den 1. August als FaSi bekommen nun zu meiner frage, wann ca. erhalte ich den ausbildungsvertrag und kommt er dann per post? oder wie läuft das ab? danke schonmal im vorraus für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
caro89 Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 Hallo, also ich hab am 1.9. Ausbildungsbeginn bei der Stadt und da kamen alle Azubis zusammen um die Verträge zu Unterschreiben. Also wir haben vor vll. 2Wochen dei Verträge Unterschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotti.f Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 also ich hab mein Vertrag per Post bekommen und sollte ihn dann auch per post zurück senden. Gruß Schrotti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bi0s Geschrieben 13. April 2008 Teilen Geschrieben 13. April 2008 Ich hab meinen erst 2 Wochen nach Ausbildungs begin bekommen, weils bei mir kurzfristig war und die IHK noch kein Stempel drunter war.. Aber eigentlich 2-3 Wochen vorher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
l0rdseth Geschrieben 13. April 2008 Teilen Geschrieben 13. April 2008 Da ich als Minijobler vorher in der Firma tätig war habe ich meinen während der Arbeitszeit bekommen aber auch nur 1-2 Wochen vor beginn der Ausbildung. Aber wie das gehandhabt wird ist jeder Firma selber überlasen würde ich sagen ob du den jetzt per Post bekommst oder vorab schonma hin musst etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
datatek Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Meine Firma hat ihn mir vielleicht 1-2 Tage nach Zusage zugeschickt per Post. Ich habe ihn gegengezeichnet zurückgeschickt per Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotti.f Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 bei manchen firmen bekommt man manchmal auch vorher einen vorvertrag insbesonderen dann wenn der Ausbildungsstandort und der hauptsitz an verschiedenen orten ist oder/und der Betriebsrat noch zustimmen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der_pe Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 moin, bei mir isses so, hab heute die zusage zum ausbildungsplatz bekommen *freu* und mir wurde gesagt das ich den ausbildungsvertrag innerhalb der nächsten tage zugeschickt bekomme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris8819 Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Mein Vertrag kam nach einer telefonischen Zusage. Dauerte aber auch ca. 3 Wochen, dann noch das ganze Zeugs ausfüllen, Führungszeugnis holen, ärztliche Untersuchung und Co. und dann hab ich das ganze am Freitag wieder zurückgeschickt. Bin ma gespannt wie langs dann dauert, bis ich meinen (von beiden Seiten) unterschriebenen Vertrag bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.