BreakerGandalf Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 Hey, Ich suche ein Sniffer Programm, mit dem ich Pakete decodieren kann, umschreiben und zum server senden kann. Ich will damit nicht i-wo schummeln. Wenn es das nicht geben sollte, unmöglich, oder i-was anderes, bitte net wundern, ich kenn mich auf diesem Gebiet net aus. mfg Gandalf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 Was willst Du decodieren? Pakete kann alles sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BreakerGandalf Geschrieben 12. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2008 Pakete die ich zum Server sende oder bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 Nimm wireshark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BreakerGandalf Geschrieben 12. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2008 kann die pakete damit auch decodieren? wenn ja wo? und wo kann ich neue an den server senden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 Du kannst damit Pakete mitschneiden, speichern, aendern und auch erneut senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BreakerGandalf Geschrieben 12. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2008 Ich hab davon ka . Ich hab bisjetzt die pakete die ich suche gefunden. jetzt hab ich rechtsklick drauf gemacht und follow TCP stream. Dann hat sich da n neues fenster geöffnet, in dem ich dann etwas weiter unten auf "Hex Dump" geklickt, ab da war es schon übersichtlicher. Für mich Trotzdem chinesich. Ausschnitt: 14 83 50 34 30 0c 15 6d c1 88 40 67 f4 f5 54 6b ..P40..m ..@g..Tk 0000014C 5a a4 77 7f 7b 22 32 24 88 b5 7d 09 9a ef 4e 4d Z.w.{"2$ ..}...NM 0000015C Ersma noch, das sind Pakete von nem online Spiel (ich spiel auf einem eigenen server). Kann man die Pakete so decodieren, dass man da die sachen die man im spiel besitzt namentlich sehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 Nein, das geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.