blondi2108 Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Hi, habe mal eine Frage die mit dem Plugin Checkstyle zu tun hat... Wir haben hier eine eigene Checkstyle XML für unsere Firma, die ich nun über ein Projekt laufen lassen soll. Nun die Frage, da man sich ja auch teilweise an andere bestehende Quellcodes (Methoden, Klassen etc.) wendet und diese einbindet gibt es die Möglchkeit eingebundene Pake von der Checkstyle Überprüfung zu befreien. Die andere Variante, einzelne Pakete zu überprüfen funktioniert ja einfach, ist aber bei so großen Programmen eher nervig. Da wäre es dann einfacher, die hinzugefügten Pakete auszuschließen... Hat jemand eine Idee???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Mir sagt "Checkstyle XML" erst mal nicht viel. Wie läßt Du das denn über das Projekt laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ksg9-sebastian Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Man kann eigene Coding Conventions festlegen. Anhand dieser Einstellungen validiert Checkstyle dann über ein Projekt im Eclipse (sofern es für das Projekt aktiviert ist). Einzelne Packages abzuschalten funktioniert meines Wissens nach nicht, macht aber doch irgendwie auch keinen Sinn. Wofür brauchst du denn sowas? Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.