ott Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 neulich habe ich in einen HP server ein paar sachen eingebaut, pcie karten, einen weiteren prozessor und zu guter letzt ein zweites Netizeil in dem slot für das zweite netzteil war eine blende aus metal. udn während der firmwareupdates spielte ich ein bisschen mit dieser blende rum...udn was kam raus? DAS BLENDENTIER :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 dum di dum JETZT bin ich neugierig solang die anhänge noch auf freischaltung warten +rumzappel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 dum di dum JETZT bin ich neugierig solang die anhänge noch auf freischaltung warten +rumzappel* Ich würde auf eine Staubkugel tippen, die sich im Laufe der Zeit im Gerät angesammelt hat *mitzappel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Dann tippe ich mal auf einen kleinen Hobbit. Gegossen aus den Resten der Slotabdeckungen... :D *mitwart* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Naja, wenn er PCIe-Karten eingebaut hat kann der Server eigentlich noch nicht so alt sein dass sich Wollmäuse gebildet haben (oder der Server steht in einer wirklich staubigen Umgebung )... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 14. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2008 nein keine wollmäuse lange war der auch nicht im einsatz, ich hab grad ein zweites gebaut, aber mein handy streikt grad :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 bastelst du uns auch eines, wenn wir dir noch nen paar Abdeckungen schicken? Hab glaub ich noch welche in meiner Wühlkiste rumfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 14. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2008 hm...warten auf freischaltung :hells: @Enno: erstmal musst du meine werke sehen, dann kannst du begeistern bestellen :-D hier noch eins :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 du hast schon einem der Mods bescheid gesagt. Das sehen die sonst ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 einfach bei directupload hochladen .. mönsch .. nu spann uns net so uffe folter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 14. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2008 okok, so lange die mods arbeiten, lad ich es eben hoch Blende roh: http://www.it-hh.de/wb/media/download_gallery/Blende.jpg[ Blendentier: http://www.it-hh.de/wb/media/download_gallery/Blendentier.jpg Der neue und sein Bruder: http://www.it-hh.de/wb/media/download_gallery/IMAGE_065.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 okok, so lange die mods schlafen Nicht schlafen, sondern arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Mift[tm]! Doch keine Hobbits. :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Wenn ich das so sehe, muss ich doch glatt hier dran denken: Star Trek: Bird of Prey aus 3,5"-Diskettenblende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 sieht rehct lustig aus.. allerdings gingen meine gedanken doch in eine anderere richtung :-) erinnert mich aber an den einen kollegen, der jedesmal wenn er einen cisco aufsetzt bei der eine oder beide Sloblenden der HWICs entfernt werden müssen seine HWIC Slotblendenskulptur erweitert Oder an den anderen Kollegen, der mittlerweile eine 1,5meter Hohe und 30cm Breite Wand aus SUB-D 25 Pol <-> 9 Pol Adaptern gebaut hat, weil er die immer aus der packung der von ihm bespielten router nimmt *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Wenn ich das so sehe, muss ich doch glatt hier dran denken: Star Trek: Bird of Prey aus 3,5"-Diskettenblende hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.