silkesommer Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling was SQL angeht also bitte vorsicht ;-) Wir haben in unserer Fa. eine Sharepoint Farm installiert. Diese beinhaltet unter anderem SQL. Was mir noch nicht ganz klar ist, wie ist die Verzeichnisstruktur aufgebaut und was steht denn hier in den Ordnern bzw. DBs drin. zB: Databases: Systemdatabases (File) Database Snapshots (File) SharedServices DB_SSP_Admin (DB) SharedServices_Search_DB_SSP_Adminxx (DB) SharePoint_AdminContentxxxxx (DB) SharePoint_Config_xxx (DB) WSS_Content_1234xxxx (DB) WSS_Content_Portalxxx (DB) WSS_Search_<IP Adresse>_FE (DB) File = Ordner DB = Datenbank Wenn mir jemand in einfacher Erklärung sagen könnte, was in den einzelnen DBs und den Ordner für Daten beinhalten und wofür diese dann gut sind? Ich hoffe, dass ist nicht zuviel verlangt. Wir haben zwar Dokus (Internet und Bücher) aber diese sind für mein Verständnis too much und ich verstehe das alles nicht. Danke schonmal im voraus. Silke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...