d-blom Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Hallo, ich bin gerade im 3ten Lehrjahr und stehe kurz vor der Prüfung. In diesem Schuljahr habe ich jetzt ca. 15-20 Tage entschuldigt gefehlt. Ein Freund von mir meinte jetzt das ich da Probleme mit der Zulassung zur Abschlussprüfung bekommen könnte Oo. Weiß jemand ob die IHK mich jetzt nicht zur Prüfung zulässt? In den ersten 2 Lehrjahren hab ich insgesamt nicht öffter wie 5 mal entschuldigt gefehlt... Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen. Grüße Zitieren
RhababaBob Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 bisher ist das noch nicht vorgekommen wir hatten jmd. in der klasse der in den ganzen drei jahren maximal 5 mal da war. er wurde zugelassen ist aber durchgefallen. Zitieren
d-blom Geschrieben 14. April 2008 Autor Geschrieben 14. April 2008 ah okey, dann habe ich ja nichts zu befürchten. dankeschön! Zitieren
h.frank Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Würde mich da eher auf eine offizielle Aussage deiner zuständigen IHK verlassen. Ruf da einfach mal an und stelle denen die gleiche Frage. Es gibt nämlich durchaus eine Mindestanzahl an Tagen, die man in der Berufsschule anwesend sein musste. Ich weiß aber leider nicht, ob das bei jeder IHK der Fall ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.