markus_welsch Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 Hallo zusammen, Hat von euch jemand mal probiert den Apache 2.0.16 und PHP 4 zu kompilieren (unter Linux). Bei mir scheitert dieser Vorgang mit allen 3 4er Versionen von PHP (von www.php.net). Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. hat es jemand geschafft ihn zu kompilieren (ohne PHP absolut keine Probleme, aber mit PHP sieht das ganze ganz anderst aus...). Apache 1.3.20 und PHP 4.0.6 funktionieren problemlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 31. Juli 2001 Teilen Geschrieben 31. Juli 2001 sondersam bei mir läuft php4 mit apache 1.3.20 wunderbar! ich hab mich einfach an eine installationsanleitung vom kumpel gehalten (hab ich leider nicht mehr ) hat aber gedauert ehe es läuft, aber es geht! fleißig weitertesten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cool-Matthias Geschrieben 31. Juli 2001 Teilen Geschrieben 31. Juli 2001 Wäre vielleicht hilfreich wenn du uns mal sagst was du für Fehler bekommst! (Nur als kleiner Vorschlag ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_welsch Geschrieben 31. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2001 Es werden include files nicht gefunden ... scheint so als ob sich die Verzeichnisstruktur von der 2er Apache-Version von der 1er sehr unterscheidet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Hi, ich glaube ich habe hier etwas, dass Dir weiterhelfen kann. Das sogenannte "Apache Compile Kit 7.1." <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>PHP unter Apache zu installieren kann für den unerfahrenen Linux User schwierig sein. Abhilfe schafft das Apache Compile Kit. Das Softwarepaket enthält alle notwendigen Quellcodes, die man dazu braucht. Einfach das "build.pl" Skript mit den entsprechenden Parametern starten, nähres findet man in der Anleitung, und schon wird PHP compiliert und installiert. Version 7.1 ist inklusiv des neuen PHP 4.0.1 Infos und Download gibt es unter: http://prometheus.zerodivide.net/apache_kit/ Schreib' mal bitte, ob es damit geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
locke Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 @stephanE er sucht was über apche 2! an dem sitz ich auch schon ne weile, apxs will er nicht, nach meiner recherche musst du patchen wie der teufel, da warte ich lieber bis die final da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von m0rpheus: <STRONG>Hat von euch jemand mal probiert den Apache 2.0.16 ...</STRONG> Jau, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.