Gast jan0k Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hi Fachleute. Mein Thema ist: "Auswahl, Implementation, Installation und Test einer Patchmanagement- Applikation im Umfeld einer VMware ESX- Cluster- Umgebung" Ich arbeite nun mit VMware Infrastructure 3 und alles hat super geklappt, er hat die Updates gedownloadet. Das Ziel ist es nämlich, die Updates nicht mehr per Hand zu machen, sondern durch den Update Manager die Patches automatisch zu downloaden! Doch denn hab ich in der Ausertung gesehen, dass er auch Win98 und so gedownloadet hat aber nun zu meiner Frage: Kann man die downloads auch irgendwie benutzerdefiniert herunterladen, dass heisst dass ich sagen könnte, dass ich Win98 nicht downloaden will? Das kann doch nicht sein, dass ich alle Updates/ Patches ziehen muss oder? Würde mich auf antworten freuen MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mosQ Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Falsches Forum, da fachliches Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast jan0k Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hat sich sowieso schon erledigt Hab ein vmware techniker gefragt und der meinte es geht nicht benutzerdefiniert, nur halt später wenn man die baseline filtert! mfg jan0k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.