Guenny0815 Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Wer kennt welche? Wie sind die Meinungen? MfG Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexLg89 Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 ich kenne auf Anhieb 2 Stück.. Gimp: Finde ich sehr gut.. kann man gut mit arbeiten. Man muss sich aber erst bisschen einfuxen. Damit Gimp funktioniert musst du noch ein GTK für Runterladen und installieren. Paint.net: Hab ich nich so viel mit gemacht, aber scheint mir auch ganz gut Downloads: - Gimp - GTK - Paint.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Sehr schön hier unter anderem die gesuchte Software aufgelistet... http://forum.fachinformatiker.de/anwendungssoftware/54330-alles-freeware-opensource-ersetzen-update-25-03-2007-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 15. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2008 Das ging aber schnell! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.