Makai Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hallo, mein Computer zu hause spinnt ein wenig (Windows) und dass schon seit paar Monaten. Ich habe jetzt vorgehabt das Windows zu reparieren. Jedoch habe ich auf dem PC die Media Center Edition installiert und besitze aber XP Professional SP2. Ich weiß nicht mehr genau wo ich die Media Center Edition hingetan habe, aber kann ich die Media Center Edition mit der XP Prof. reparieren? also nicht über die Wiederherstellungskonsole, oder benötige ich dafür bestimme Dateien welche nicht auf XP vorhanden sind. mfg Makai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
becks290188 Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Media Center runter Xp Prof dann haste es repariert vorher aber datensicherung nicht vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.