Lord_of_Flames Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hallo alle zusammen ich suche im moment ein Programm mit dem ich die Hardware eines PC's testen kann. Vielleicht kennt jemand von euch ja ein gutes Tool. Freeware wäre gut muss aber nicht sein. Vielen Dank für eure Antworten. Gruß Lord_of_Flames PS: Wenn das hier falsch positioniert ist bitte verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fesen1987 Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Um was geht es denn genau. Willst du ein Benchmark von einem laufenden Rechner machen oder willst du rausfinden warum ein PC nicht läuft? Ein wenig mehr präzision wäre hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 15. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2008 Ich suche ein Programm am besten auf ner BootDiskette mit dem ich den Rechner / die Hardware auf fehler hin analysieren kann wenn ich den Verdacht habe, das der Rechner nicht richtig läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_colonel Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Ich suche ein Programm am besten auf ner BootDiskette mit dem ich den Rechner / die Hardware auf fehler hin analysieren kann wenn ich den Verdacht habe, das der Rechner nicht richtig läuft. versuchst mal mit PC Check. kannst von einer CD booten und alle mögliche Hardware durchtesten lassen. von der CPU bis zu HDD. kannst auch ports (USB Seriell, Parallel) durchtesten lassen, brauchst dazu allerdings einen dongle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.