philipp-schoene Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Ich habe mir ein Batch geschrieben, der Netzfreigaben mappt. Dazu noch ein vb-Schript, dass ich für die tägliche Arbeit benötige. Seit ich mir die neusten Windows-Updates installiert habe, komme immer eine Meldung (siehe Anlage) Gibt es ein Tool, mit dem man diese Meldung abschalten kann? Ich möchte nicht bei den Mitarbeitern umständlich in der Registry basteln. Da ich dies auch im laufenen Betrieb machen müsste, ist die Gefahr von schnelligkeitsfehlern groß. Dies möchte ich vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 wie rufst du denn die - augenscheinlich MDB - datei auf? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Vielleicht hilft das ja: WinTotal - Tipparchiv: Datei öffnen "Sicherheitswarnung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philipp-schoene Geschrieben 16. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2008 Danke, das war eine Lösung. Ich hätte in den Internetoptionen nicht gesucht. Da ich 1. mit Firefox surfe und 2. Diese Aktion nicht als "Internet" einordnen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.