Fesen1987 Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hi Leute, folgende Frage ich habe hier zwei Rechner stehen die mit in die AD sollen passender Weise ein Rechner mit XP MCE und einer mit XP Home. Wisst ihr ob ein Update möglich ist oder muss ich wirklich alles platt machen und neu aufsetzten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Ich weiß, dass bei XP Home ein Upgrade möglich ist. Achte darauf, dass der IE7 nicht installiert ist, sonst kann es zu Problemen bei der Aktivierung des XP Prof kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fesen1987 Geschrieben 15. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2008 Danke für den Tipp ich glaube das der IE 7 nicht installiert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.