avioniker Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hi, Bräuchte mal eine kleine hilfe. Weiß irgendeiner was bei den Rambausteinen die Buchstaben hinter den Latens angaben bedeuten ? Also hinter den cas, cl usw 5-5-4-2s :confused: danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 hier sind die timings schön beschrieben und verformelt: DDR-SDRAM â€â€œ Wikipedia s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Weiß irgendeiner was bei den Rambausteinen die Buchstaben hinter den Latens angaben bedeuten ? Ja, ich. Erschöpfende Antwort (aber danach hast Du ja nicht gefragt ): schau' dir den wikipedia-Artikel zum Theme DDR-SDRAM an, dort sind die wichtigsten Angaben CAS, TRCD, TRP und TRAS auch verlinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avioniker Geschrieben 15. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2008 mhhh gut dann frage ich jetzt ;-) schreibst mir das bitte einer hin was die buchstaben bedeuten lg avioniker:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 schau' dir den wikipedia-Artikel zum Theme DDR-SDRAM an, dort sind die wichtigsten Angaben CAS, TRCD, TRP und TRAS auch verlinkt. Was ist an diesem Beitrag nicht zu verstehen? Ein wenig Eigeninitative ist doch angebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avioniker Geschrieben 15. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2008 hey die hab ich geleistet brauche noch ne bestätigung so zu sagen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Auf der genannten Wiki-Seite sind die genannten Abkürzungen genannt und zu Erklärungen verlinkt. Aber für dich dann doch noch extra als Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamic_random_access_memory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.