Guenny0815 Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Guten Abend, ich wollte heute Nachmittag ein Canon IR 2570 Multifunktionsgerät ins Netz bringen. Soweit kein Prob. Da alle Unterlagen vorhanden waren ging ich guten Mutes ans Werk. Vorgegangen bin ich wie folgt: - IP Adresse einstellen - Verbindung prüfen (ping ok) - PCL Treiber von CD installieren - Testseite abschicken Ab Stand im Drucker verarbeiten, dann kurze später stand warten und gut. Der Druckjob wurde in eine Art Warteschlange gestellt und weiter passierte nichts. Direkt am Gerät konnte man nicht mal konfigurationsseiten Ausdrucken. Diese wurden auch so in die Warteschlange aufgenommen. Hat jemand Erfahrung mit diesem oder einem ähnlichen Gerät? In den tausend Handbuchseiten habe ich nix genaues gefunden wie man das Gerät als Drucker einrichtet. Lediglich die Netzwerkanbindung war beschrieben. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Auf welchem Druckeranschluss ist der Treiber installiert? Welches Betriebssystem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 15. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2008 Betriebsystem Windows XP Angeschlossen als Lokaler Drucker an einem TCP/IP Port. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.