hrhermann Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Clients an unserem Server verlieren gegen 17.00 Uhr täglich die Verbindung zum SBS2003 Server. In den Konten und Kerberos-Richlinien (Default Domain Policy) sehe ich, dass ein Ticket für 10 Std. Gültigkeit hat. Ich vermute hier den Zusammenhang und hoffe, dass jemand von Euch mir eine Idee gibt, wo ich die Ticketdauer verlängern kann, um dem Problem auf die Spur zu kommen. Danke für Eure Hilfe
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden