Guenny0815 Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Ich weiß ja nicht wer alles schon den Artikel auf PC-Welt gelesen hat. Da behaubtet ein Unternehmen pro 1000 Suchanfragen ca. 2 Bäume zu pflanzen. Was kann man davon halten? Machen die das wirklich oder springen die nur auf den Umweltzug auf und versuchen Geld zu verdienen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Machen die das wirklich oder springen die nur auf den Umweltzug auf und versuchen Geld zu verdienen? Warum nicht und ja sie wollen nur Geld verdienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 Keine Ahnung, aber so wörtlich darf man so Aussagen denke ich eh nicht nehmen. Im Spiegel stand AFAIK mal ein Artikel über solche Aktion, bsp. die Krombacher 1Kaste == 1qm Regenweald Aktion. Fazit war da AFAIR dass die Unternehmen halt einen kleinen Teil des Umsatzes spenden, aber das auf jeden Fall nicht so wörtlich zu nehmen ist. Und außerdem können sie dass dann ja auch noch als Spende absetzen oder Sonderausgabe o.ä. denk ich mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.